Intensivtage

Der Weg zeigt sich im Bewegen

Lernen ist gesünder als Patient_in zu sein oder sogar als geheilt zu werden. Leben ist kein Ding, sondern ein Prozess. Prozesse aber gehen gut, wenn es viele Wege gibt, sie zu beeinflussen. Um das zu tun was wir möchten, braucht es mehr Wege als nur den einen, den wir kennen – mag er auch ein guter Weg sein.“ M.F.

Wie komme ich von der Stelle? Was bewegt mich und bringt mich in Gang? Ist es ein Ziel, ein Gefühl, Kraft oder eine Funktion?
Mit der Feldenkrais-Methode lernen wir wie über verschiedene bewusst wahrgenommene Bewegungen die Sensibilität und die zunehmende Selbstregulation unseres Nervensystems möglich ist und Bewegungen leicht und geschmeidig uns dorthinführen, wo wir sein wollen.
An diesem Intensivtag können wir uns wieder spielerisch, forschend und entdeckend auf die Suche nach unserem inneren Zusammenhang, Beweglichkeit und Kraft begeben.

Ein neuer Intensivtag ist für den Herbst geplant. Bei grundsätzlichen Interesse freue ich mich uber einen Kontakt

Anmeldungen sind erforderlich unter
mail: ulrike@mueller-thal.de
phone: 030 50158139